Boulefreunde-Honzrath
Boulefreunde-Honzrath

Vereinsmeisterschaft 2017

1.Platz             Angelo

2.Platz             Hubert

3.Platz             Markus

4.Platz             Sabine

12.Mai 2012

Unser diesjähriges Behindertenturnier fand am 12.05.2012 statt. Bei schönem Wetter konnten wir unter anderem Gäste Beckingen, Rehlingen-Siersburg und St.Wendel begrüßen. Mit viel Spaß und guter Laune wurden gemeinsam mehrere Runden Doublette gespielt bevor wir den Tag mit der Siegerehrung und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen ließen.

17.Mai 2012

Am 17.05.2012 richteten wir unser traditionelles Vatertagsturnier aus. Insgesamt hatten sich 52 Doublettes aus Deutschland, Frankreich und Luxemburg angemeldet. Es wurden fünf Runden gespielt. Während der Veranstaltung wurde für das leibliche Wohl mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Gulaschsuppe und anderen Leckereien bestens gesorgt.

Das Turnier endete gegen 19 Uhr mit der Siegerehrung.

1.Platz Cederic Brastendorfer, Michael Kasper (Stiring Wendel)

2.Platz Viviane Heiles, Alain Niclot (Schifflange)

3.Platz Yannis und Wolfgang Heblich (Hanweiler)

16.Juni 2012

Wie bereits in den vergangenen Jahren führten wir auch in diesem Jahr

unser Boule für Jedermann durch. Wir begrüßten Sieler aus Niederbrombach,

Merzig, Saarbrücken und zwei Vereinen aus Honzrath.

Es spielten fast ausschließlich Hobby- Spieler, sowie Anfänger die zum ersten

Mal mit dem Boulesport in Kontakt kamen.

Trotz des eher regnerischen Wetters war die Stimmung gut und in gemütlicher Runde wurden schöne Stunden verbracht und neue Bekanntschaften geschlossen.

Bevor wir zum gemütlichen Zusammensein kamen wurde noch die Siegerehrung mit Sachpreisen vorgenommen.

1.Platz Kai Shodrina Saarbrücken

2.Platz Irmgard Endrulat Kneipp-Verein Merzig

3.Platz Markus Guckelmus Saarbrücken

4.Platz Rüdiger Franz BF Niederbrombach

5.Platz Michael Emmerich BF Niederbrombach

6.Platz Sven Müllenbach JUC Honzrath
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.